Heldengeist erblickt das Licht der Welt

Heldengeist Eröffnung
Bildquelle: Pixabay

Sei herzlich gegrüßt.

Es ist soweit: Das Projekt Heldengeist ist endlich live!

Ich bin sehr stolz, dir das Ergebnis wochenlanger Arbeit mit dieser Website präsentieren zu dürfen. Ich hoffe, du findest sie genauso ansprechend wie ich.

Viel wichtiger als das Technische ist jedoch die Vision, mit der ich Heldengeist ins Leben gerufen habe.

Worum geht es hier eigentlich? Ich zitiere mal meine eigene Startseite:

Trainiere deine mentale Stärke und finde die innere Mitte.

Trete die Heldenreise deines Lebens an und zeige der Welt dein wahres Selbst.

Nimm dir doch gerne ausreichend Zeit, die Menüpunkte oben einmal durchzuklicken und dir ein Bild von dem zu machen, was Heldengeist eigentlich genau ist.

Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern.

Wenn du noch ein paar Sachen etwas genauer wissen willst, dann lies hier gerne noch weiter.

Warum gibt es hier noch ältere Artikel als diesen?

Ja, es mag etwas seltsam erscheinen: Dieser Artikel ist der Eröffnungsartikel, obwohl es noch weitere gibt, die teilweise schon mehr als zwei Jahre alt sind.

Das liegt daran, dass ich schon eine ganze Zeit lang an einem anderen Projekt mit dem Namen „Die Glückspiraten“ tätig war. Dieses habe ich zusammen mit meinem Freund Marten aufgebaut.

Allerdings hat sich bei uns beiden mit der Zeit der Fokus etwas verlagert. Und so haben wir entschieden, die alte, gemeinsame Website in Würde zu schließen und jeweils unsere eigenen Projekte aufzubauen. Auch dies haben wir zusammen getan.

Marten und ich sind immer noch sehr gut befreundet, keine Sorge. Du findest sein tolles neues Projekt unter martenthreepwood.de.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe viele meiner Artikel von „Die Glückspiraten“ in dieses Projekt übernommen und dabei bewusst das Datum der Erstveröffentlichung beibehalten.

Was erwartet dich zukünftig auf Heldengeist?

Es ist natürlich manchmal schwierig, jetzt schon über zukünftige Zustände zu sprechen.

Aber so viel kann ich bereits verraten:

Geplant ist, dass ich mein Coaching-Angebot nach und nach erweitern und verfeinern werde.

Ich werde mich intensiv mit meiner Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie beschäftigen. Viele meiner (Selbst-)Erfahrungen werden ganz sicher in diese Website einfließen.

Außerdem wird es noch einige weitere Menüpunkte geben. Schau also gerne in regelmäßigen Abständen vorbei.

Und selbstverständlich wird es regelmäßig neue Artikel im Blog geben.

Wie bleibe ich in Kontakt?

Willst du regelmäßig Updates zum Projekt erhalten?

Dann trage dich gerne für den Heldengeist-Newsletter ein.

Außerdem gibt es auf der Facebook-Seite von Heldengeist regelmäßig Neues.

Wenn du mich direkt anschreiben möchtest, kannst du das auch gerne über das Kontaktformular tun.

Natürlich kannst du auch immer gerne einen Kommentar unter einem Blogartikel hinterlassen. Wie wäre es mit diesem hier?

Ich freue mich, mit dir in Kontakt zu bleiben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.