Coaching

Bist du in deiner vollen Kraft?

Gehe kurz in dich und erspüre: Wie sehr fühlst du dich „in deiner Kraft“?

In uns allen schlummert sehr viel Kraft. Aber jeder von uns hat einen anderen Zugang zu ihr. Manche Menschen scheinen ziemlich häufig einen sehr direkten Zugang zu ihr zu haben, während andere ihre Tage recht schwung- und energielos erleben.

Wenn du eher zu der zweiten Gruppe gehörst, dann keine Sorge: Deine Kraft, dein volles Potenzial auf dieser Welt, liegt immer in dir. Doch es kann viele Ursachen geben, warum sie unterdrückt wird, wie zum Beispiel:

All diese Ursachen sind uns natürlich meistens nicht bewusst. Deswegen ist es meist sehr mühsam, den Weg zurück in die eigene Kraft alleine zu meistern.

Genau hier setzt ein persönliches Coaching mit mir an: Wir arbeiten gemeinsam an den Themen, die dich davon abhalten, dein volles Potenzial auszuleben. Wir werden zusammen deinen persönlichen Weg erarbeiten, mit dem du wieder voll in deine Kraft kommst.

Begebe dich auf deine Heldenreise

Dieser Weg wird deine persönliche Heldenreise sein, denn er hat tatsächlich viel Ähnlichkeit mit der Reise eines richtigen Helden, der unterwegs ist, um seine Mission zu erfüllen. Das Ziel ist immer vor Augen, die Mission angenommen. Und dennoch ist dieser Weg eben nicht ganz einfach und erfordert viel Mut.

Es ist gut, für diese Reise jemanden an seiner Seite zu haben.

Als Systemischer Coach für Potenzialentfaltung begleite ich dich auf deiner Heldenreise.

Wir werden sehr ausführlich daran arbeiten, dir deine unbewussten Limitierungen bewusst zu machen.

Sobald das Bewusstsein für „deine Themen“ vorhanden ist, machen wir uns daran, stärkende Ressourcen zu verankern, um die Limitierungen Stück für Stück aufzuweichen.

Und dann geht es mit neuer Kraft direkt daran, die Grundsteine zur Erreichung deiner Ziele und Träume zu legen!

Klingt gut? Dann schreib mich doch direkt an. Ich freue mich auf dich!

Bist du interessiert an einem Coaching?

Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir über dieses Kontaktformular. Alles Weitere klären wir danach schriftlich, telefonisch oder persönlich.

Der Ort des Coachings ist Flensburg oder online via Skype.

* Pflichtfelder

Hast du weitere Fragen?

Ich erhalte deine eingegebene Nachricht als E-Mail in meinem Postfach. Nach etwa 1 bis 2 Tagen melde ich mich bei dir (gerne auch telefonisch, wenn du mir eine Telefonnummer in der Nachricht hinterlässt).

Das Schreiben einer Nachricht über das Coaching-Formular ist selbstverständlich noch keine verbindliche Bestellung. Wir lernen uns erst einmal ein bisschen kennen und dann schauen wir, ob „die Chemie“ stimmt.

Aktuell gibt es noch keinen Pauschalpreis für eine Coaching-„Einheit“. Die preislichen Konditionen stimmen wir gemeinsam für den Einzelfall ab. Da ich noch relativ neu im Coaching-Business bin, wird der Preis für dich auf jeden Fall sehr fair sein.

Das Coaching findet vorzugsweise in Flensburg oder in der näheren Umgebung statt. Ich sorge für eine geeignete Räumlichkeit. Wenn du möchtest, geht es auch bei dir Zuhause oder einem anderen von dir bevorzugten Raum.

In gut begründeten Einzelfällen (oder wenn ich sowieso dort sein sollte), kann ich auch in deine Gegend kommen.

Ein ortsunabhängiges Online-Coaching ist auch möglich.

Generell halte ich mehr vom persönlichen Kontakt. Trotzdem lasse ich mich aber auch gerne auf ein „digitales Ferncoaching“ ein.

Die gesamte Länge eines Coachings ist sehr individuell und je nach Thema, Bedürfnissen und Gefühl sehr verschieden. Natürlich bestimmst am Ende aber du, wie lange du gecoacht werden möchtest.

Die Länge einer Sitzung dauert 45 bis 90 Minuten.

Sehr gute Frage! Zunächst einmal ist „Coach“ weder ein geschützter Begriff, noch eine staatlich anerkannte Ausbildung. Und dennoch glaube ich, mich guten Gewissens als Coach bezeichnen zu können.

2017 absolvierte ich eine Ausbildung zum „Systemischen Coach“ bei Conzendo in Hamburg.

Seit 2018 befinde ich mich in der Ausbildung zum „Heilpraktiker für Psychotherapie“.

Ich habe mich schon einige Male in den verschiedensten Bereichen selbst coachen lassen.

Außerdem habe ich schon lange eine hohe Affinität und großes Interesse zu allen Themen aus den Bereichen Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstentfaltung.

Selbstverständlich. Ein guter Datenschutz hat für mich einen sehr hohen Stellenwert (auch generell auf dieser Website).

Ich schicke dir, je nach individueller Vereinbarung, nach jeder Coaching-Sitzung oder monatlich eine Rechnung zu, die dann innerhalb von 14 Tagen zu bezahlen ist.

Ja, sie ist sogar die Grundlage für die Bezahlung.

Ein Coaching ist keine ärztliche Leistung. Deshalb: nein.

Zukünftig kann dies in Einzelfällen möglich sein, sobald ich meine zusätzliche Ausbildung zum „Heilpraktiker für Psychotherapie“ absolviert habe.

Scroll to Top